Am 02.05.2025 wird das RSC aufgrund der SAP S/4HANA-Migration nur eingeschränkt erreichbar und auskunftsfähig sein.
Das zentrale SAP-System der R+V Versicherungsgruppe wird zwischen dem 01. und dem 05.05.2025 auf S/4HANA umgestellt. Aus diesem Grund stehen die SAP-Systeme in diesem Zeitraum nicht zur Verfügung, was am 02.05.2025 zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit des R+V Service Centers (RSC) führt.
Es ist zu erwarten, dass die Telefonie des RSC an diesem Tag nur eingeschränkt zur Verfügung steht, sodass mit längeren Wartezeiten zu rechnen ist. Um die Situation zu entzerren und eine möglichst reibungslose Kommunikation zu gewährleisten, können an diesem Tag nur dringende Anliegen telefonisch vom RSC bearbeitet werden. Alle anderen Angelegenheiten (insbesondere Schadenaufnahmen) müssen auf Montag, den 05.05.2025, verschoben werden.
Haben Sie Fragen?
Ihr Maklerbetreuer bzw. Maklerreferent erteilt Ihnen gerne Auskunft. Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.
Sie möchten Ihre Kunden über Social Media ansprechen und im Web noch sichtbarer werden? Wir helfen Ihnen dabei: Über die Makler-Marketing-Plattform digidor haben Sie Zugriff auf zahlreiche Vorlagen, die Sie kostenfrei nutzen können. Für unsere Partner ist die Ersteinrichtung gratis. Jetzt auf digidor anmelden!